Herzlichen Dank für die tolle gemeinsame Zeit und die gute Zusammenarbeit

Alles Gute Konrad Parloh
 
 
Nach 15 Jahren als Mitgeschäftsführer der Baumschule Lorenz von Ehren verabschiedet sich Konrad Parloh in den Ruhestand. 

"Konrad Parloh hat in seiner Zeit als mein verlässlicher Partner in der Geschäftsführung die Geschicke der Baumschule Lorenz von Ehren mit Besonnenheit und überragender Kompetenz mitgeleitet. Dafür möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken", sagt Bernhard von Ehren auf der Abschiedsfeier.  
 
Die Geschäftsführung und die Belegschaft der Baumschule Lorenz von Ehren wünschen Konrad Parloh für seinen neuen Abschnitt alles erdenklich Gute, viel Glück und Spaß. 

Wir würden uns freuen, Konrad Parloh ab und an hier bei uns in der Baumschule zu begrüßen!


Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr Lorenz-von-Ehren-Team

„Ich freue mich sehr, mit Sabine Tietz eine erfahrene Partnerin für die Co-Geschäftsführung gewinnen zu können. Wir werden die bisherige erfolgreiche Arbeit gemeinsam weiterführen und sicherlich auch neue Geschäftsfelder betreten.“

Sabine Tietz und Bernhard von Ehren, Geschäftsführung, Baumschule Lorenz von Ehren