Pyrus communis Conférence Unikat

Wer leckere Birnen naschen möchte, muss nicht mehr in Nachbars Garten. Obwohl dieser Baum schon so alt ist, trägt er nach wie vor eine der leckersten Birnensorten! Wir lieben jedoch seinen Wuchs mehr... Mehr Informationen

Hauptmerkmale: Alle Merkmale >

Pyrus communis Conférence Unikat

Wer leckere Birnen naschen möchte, muss nicht mehr in Nachbars Garten. Obwohl dieser Baum schon so alt ist, trägt er nach wie vor eine der leckersten Birnensorten! Wir lieben jedoch seinen Wuchs mehr noch als die saftigen Früchte. Die Blütenpracht schmückt den Baum wie ein weißes Kleid. Ein Hingucker – eben ein Unikat!

Anprüche: Birnen bevorzugen ein trocken-warmes Klima in sonnigen Lagen. Gerne stehen sie auf nährstoffreichen, tiefgründigen, trockenen bis frischen Böden ohne Staunässe im schwach sauren bis alkalischen Bereich. Ist die Birne auf Quitte veredelt, mag sie es nicht ganz so kalkhaltig.

Höhe: 500-600 cm
Breite: 450-500 cm
Stammumfang: 100 cm
Stammhöhe: 80 cm

Spezifikationen:
Wuchs
Etagenbaum fällt uns dazu ein. Die Äste stehen nach rechts und links ab!
Blüte
Ein Meer aus weißen Blüten schmückt dieses Unikat von April bis Mai. Insekten lieben den Nektar
Blatt
sommergrün
Härtegrad
Alter: ca. 70 Jahre, Gewicht ca. 5,5 t
Produkt-Nr Optionen Preis (inkl. 7% MwSt.)
11175 Pyrus communis Conférence Unikat 23.000,00 €
Produkt-Nr Optionen Preis (inkl. 7% MwSt.)
11175 Pyrus communis Conférence Unikat 23.000,00 €