•  
 

Lorenz von Ehren Baumschulkatalog in der 5. Auflage

 
 
Analog und digital – Zwei Darstellungen, eine Qualität
 
 
Jetzt ist es wieder soweit, die Baumschule Lorenz von Ehren veröffentlicht die nunmehr fünfte Auflage ihres beliebten Lorenz von
Ehren Pflanzenfachbuches.

„Nach wie vor ist unser Pflanzenfachbuch in Buchform sehr beliebt und doch war es für uns selbstverständlich, dieses Mal gleich von Anfang an auch eine digitale Version herauszugeben“, so Bernhard von Ehren, geschäftsführender Gesellschafter der Baumschule Lorenz von Ehren aus Hamburg. Damit reagiert das Unternehmen auf die zunehmende Digitalisierung auch in der Baumschulbranche. „Wir möchten unserer Zielgruppe nach Möglichkeit einen vollumfänglichen Service anbieten und dazu gehört es auch, unterschiedliche Lesegewohnheiten zu berücksichtigen“, unterstreicht von Ehren.
Inhaltlich wurde das Buch überarbeitet und besonders die Leistungsbeispiele wurden aktualisiert und ergänzt. So erscheint das Lorenz von Ehren Handbuch in der gewohnten Qualität und mit Beschreibungen und Bildern von über 2200 Arten und Sorten.
er Lorenz von Ehren Katalog ist ein etabliertes Nachschlagewerk und bewährt als Planungshilfe zu Bauvorhaben. Mit seinen bebilderten Pflanzenportraits bietet er Anregungen und Ideen und dient nicht zuletzt als Informationsgrundlage für alle Prozesse rund um das Pflanzen.
ISBN 978-3-00-059476-2
Preis: 20.- Euro zzgl. Versandkosten
Herausgeber: Baumschule Lorenz von Ehren GmbH & Co.KG
Seiten: ca. 1180
 
 

Baumschule
Lorenz von Ehren GmbH

& Co. KG

Maldfeldstr. 4
21077 Hamburg
Telefon:
+49 (40) 76108-0

Fax:
+49 (40) 76108-100

E-Mail: